Willy - derer von Thüringen  (2/2)

Die Frau von meinem Mensch ist immerzu unterwegs, in Sachen Puppen (sie hat ein virtuelles Puppenmagazin: www.tortula.de) und meistens soll mein Mensch mit. Das finde ich eigentlich nicht so gut, weil ich dann immer allein im Arbeitszimmer von meinem Mensch bin. Er sagt, dass ich auf seinen Computer aufpassen soll.

Ich bin Willy

Nur einmal, fand ich es Klasse, dass er weg gefahren ist. Da wollte sie unbedingt zu einer Puppenbörse nach Hamburg. Also fuhr mein Mensch (er war da noch nicht mein Mensch) sie hin.

Da war der große Stand von Familie Haida und ........ ... da saß ich. Ich habe meinen Mensch von weitem gesehen. 

Er ist so groß und schaut über alle anderen Menschen hinweg und ich habe gedacht, dieser Mensch dort, groß und breit wie ein Bär, der sollte mein Mensch sein.

Da hatte auch er mich entdeckt und seine Frau ging zu Herrn Haida und die beiden wurden sich schnell, ich glaube man nennt es: handelseinig und dann hat sie mich meinem Mensch geschenkt und er war ganz glücklich und ich war ganz glücklich und auch Herr Haida war ganz glücklich. 

Ja, und dann war da ein Fotograf von einer großen Zeitung. Sie heißt "Die Welt" und der hat sogar ein Foto von uns gemacht.

Ein Foto in der 'Welt'

Seit dem habe ich einen Mensch und den habe ich ganz lieb ... Willy  Gruß Willy

davor

:auf "taps" geht's zurück ...

Zur Startseite :Startseite

© gmuwebSign